0 Items - CHF0.00
0
  • No products in the cart.

Über uns

Who we are?

Indische und pakistanische Spezialitäten

Das Curry House in Bern hat eine lange Tradition und sein Inhaber kann auf viele erfolgreiche Jahre in der Gastronomie zurückblicken: Bereits 1996 hat der gebürtige Pakistani, Herr Hashmi Ahmad, das frühere Curry House an der Viktoriastrasse 33 von seinem Vorgänger übernommen und mit viel Engagement 5 Jahre weitergeführt. Da der Vertrag für das Lokal nicht verlängert werden konnte, machte er sich auf die Suche nach einem neuen Standort. 2001 konnte er an der Freiburgstrasse 64 die Wiedereröffnung feiern und seinen Heim- und Partyservice weiter ausbauen.

In den vergangenen Jahren hat sich der leidenschaftliche Koch stets dem Ziel verschrieben, seine Rezepte, die sowohl pakistanischer als auch indischer Herkunft sind, innovativ zu verfeinern und auf die Kundschaft abzustimmen. So bietet er auch Halal-Fleisch an und seine Speisekarte beinhaltet eine schmackhafte Auswahl abwechslungsreicher, vegetarischer Gerichte.

Mit erlesenen, qualitativ hochstehenden Produkten bringen wir die indische Kochkunst auf Ihren Tisch – diesen Grundsatz lassen wir in unsere tägliche Arbeit in der Küche einfliessen.

 

Geschäftsführer

A. R. Hashmi

0
    0
    Einkaufswagen
    Einkaufswagen ist leerzurück zum Shop

    Enter your keyword